Deutsch telc Online Placement Test (TOP) / Online

su richiesta
Wetzikon, Schellerstrasse 14

Descrizione

Der telc Online Placement Test testet und dokumentiert Ihre Sprachkompetenz in Deutsch. Der praxisbezogene Test prüft zuverlässig die Fertigkeiten Hören und Lesen sowie die Kenntnisse in Wortschatz und Grammatik. Aufgaben zu Redemitteln der alltäglichen Kommunikation runden den Test ab. Berufliche Situationen werden ebenso behandelt wie das Thema Weiterbildung, Situationen des öffentlichen Lebens, Medienbeiträge und der private Alltag. Die Handlungskompetenz in der Fremdsprache steht dabei im Vordergrund.
Sie erhalten danach einen Report, der Ihren Stand in Bezug auf Hörverstehen, Leseverstehen und allgemeine Sprachkenntnis dokumentiert. Die Gesamtpunktzahl setzt Ihre Sprachkenntnisse in Relation zu einer der sechs Niveaustufen A1 bis C2 des Europäischen Referenzrahmens. Der Report ist eine wertvolle Ergänzung für Ihr Bewerbungsdossier.

• Der Test wird am Computer durchgeführt
  • Der Testdauer umfasst maximal 45 Minuten.

Persönlicher Laptop / Computer für die Teilnahme am Online-Unterricht

Der telc Online Placement Test bewertet Ihre Sprachkompetenz in Deutsch und ist für alle Sprachkompetenz-Niveaus geeignet.

Attestato

Der Test-Bericht liefert eine offizielle Angabe zum Stand Ihrer Sprachkompetenz. Er wird Ihnen unmittelbar nach dem Test ausgehändigt. Der Bericht ermöglicht Ihnen einen Vergleich mit dem Niveaussystem der Klubschule und mit den international anerkannten Sprachdiplomen.

Panoramica dei corsi

Corso/formazione Deutsch telc Online Placement Test (TOP) / Online