Chinesisch - Bright Language online Sprachtest

su richiesta
Wetzikon, Schellerstrasse 14

Descrizione

Der Online-Test Bright prüft und bestätigt Ihre allgemeinen Chinesisch Sprachkenntnisse. Um korrekte Test-Ergebnisse garantieren zu können, lösen Sie den Online-Test von Bright Language in Ihrer nächstgelegenen Klubschule.
Die Bright Language-Tests werden international anerkannt.

Contenuti

Bright testet Ihr Lese- und Hörverstehen anhand eines schriftlichen Multiple-Choice-Fragebogens (Dauer: 45 bis 60 Minuten)
  • Vokabular, Grammatik und Strukturen
  • Hörverstehen

Requisiti

Grundkenntnisse in Informatik, um diesen Online-Test beantworten zu können.

Destinatari

Der Bright Language Test eignet sich nicht nur für Privatpersonen und Unternehmen, sondern auch für Sprach- oder andere Bildungseinrichtungen.

Attestato

Die Bright Language Tests bestätigen offiziell Ihre Sprachkenntnisse. Sobald Sie Ihren Test abgeschlossen haben erhalten Sie umgehend einen Bericht mit Ihrem Niveau gemäss Bright und dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER). Diese Niveaubestätigung ist ein grosses Plus für Ihren Lebenslauf.
Wenn Sie Ihre Chinesisch Kenntnisse weiter vertiefen möchten, bietet Ihnen die Klubschule zahlreiche auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmte Fortbildungskurse an.

Panoramica dei corsi

Corso/formazione Chinesisch - Bright Language online Sprachtest