Der Chinesischkurs B2: Ideal für motivierende Fortschritte auf Chinesisch. Sie vertiefen auf Niveau B2 gezielt Ihre bereits recht guten Mandarin-Kenntnisse. Der richtige Lernmix aus mündlicher Kommunikation und dem Ausbau von Grammatikkenntnissen sowie Wortschatz ermöglicht es Ihnen, sich korrekt auszudrücken und eigene Texte zu verfassen. So gewinnen Sie mehr Gewandtheit, Sicherheit und Freude beim Kommunizieren auf Chinesisch.
Contenuti
- der Schwerpunkt liegt auf der mündlichen Kommunikation
- Erkennung der Schriftzeichen und einfache Kalligraphie
- Grammatik als Mittel und nicht als Zweck
- die Sprache und ihre Kultur
- aktives Lernen für alle Lerntypen
- Selbststudium: 30-60 Minuten pro Doppellektion
Obiettivi d'apprendimento
Am Ende des Niveaus B2 können Sie Ihre Meinung zu vielen Themen spontan und klar ausdrücken. Sie können zum Beispiel:
- Ihre Ansichten durch Argumente und Kommentare begründen und verteidigen
- den meisten Nachrichtensendungen im Fernsehen folgen
- in längeren Artikeln aus Ihrem Interessensgebiet sowohl das Wesentliche schnell erfassen als auch die Details begreifen
- gewöhnliche Geschäftsbriefe oder Berichte mühelos schreiben
Destinatari
Sie haben geschäftlich oder persönlich mit China zu tun oder möchten ganz einfach in die Kultur dieses Landes eintauchen.
Requisiti
Das Niveau B1 wird vorausgesetzt (entspricht in etwa 360 Unterrichtslektionen).
Informazioni supplementari
Sie möchten mehr wissen oder einen konkreten Einblick erhalten? Kontaktieren Sie uns, wir reservieren Ihnen gerne einen Platz für eine Probelektion.
Non è stato possibile trovare alcuna offerta.
Consigli per un risultato di ricerca migliore
Inserisci un termine di ricerca diverso. • Riduci i filtri impostati. • Cerca direttamente nei nostri ambiti di offerta Lingue, Creatività o Salute un’offerta corrispondente.
Non è stato possibile trovare articoli o informazioni.
Consigli per un risultato di ricerca migliore
Inserisci un termine di ricerca diverso. • Riduci i filtri impostati. • Cerca direttamente nei nostri ambiti di offerta Lingue, Creatività o Salute un’offerta corrispondente.