Corsi di Business IBAW Chi siamo Sedi Newsletter

Kochen wie ein Gourmet

Fribourg, Hans Fries 4
Seleziona il corso

Möchten Sie Ihre Gäste mit einem exquisiten Menü überraschen? Im Kurs kochen Sie unter professioneller Anleitung ein mehrgängiges Menü zu einem bestimmten Thema. Dabei lernen Sie Tipps und Tricks für die perfekte Vorbereitung und erhalten passende Weinvorschläge sowie Ideen für einen schön gedeckten Tisch. Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein!

• Zubereitungsarten (z.B. Niedergaren)
  • Arbeitstechniken
  • Menüplanung
  • Menüvorschläge
  • Dekorationen und Anrichten

• Sie können aufwändige und mehrgängige Menüs zubereiten.
  • Sie kochen mit exklusiven und teuren Zutaten.
  • Sie kennen klassische und spektakuläre Gerichte.
  • Sie lernen rationelle Arbeitsweisen.
  • Sie vertiefen Ihre Kochkenntnisse und lernen neue Techniken und Zubereitungsarten (z.B. Wasserbad).

Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Informazioni supplementari

• Die Zeiten verstehen sich inkl. Essenszeit.
  • Bitte teilen Sie uns bei der Kursanmeldung mit, falls Sie eine Lebensmittel-Intoleranz haben.
  • Ihre Mithilfe beim Abwaschen während des Kurses trägt zur Hygiene und Ordnung Ihres Arbeitsbereiches bei. Den Schlussabwasch nach dem Essen übernimmt die Klubschule für Sie.